Meine ersten Madbarz Erfahungen

Ich werde demnächst eine Review zur App als Video machen mit eigenen Ergebnissen. Letz Madbarz!;)

Ich starte mit Madbarz! Als eingefleischter Freeleticsfan habe ich nun Madbarz neu für mich entdeckt. Und ich muss wirklich sagen, ich mag Freeletics sehr, aber ich liebe Madbarz. Es ist der Hammer, ich bin so begeistert. Warum bin ich so begeistert?

 

Ich kann endlich noch effektiver trainieren und aus einer Vielzahl an Workouts selbst wählen. So kann ich selbst bestimmen, was ich genau trainieren will. Sogar die Anzahl der Burpees und Cardioeinheiten kann ich selbst so wählen, wie ich es für effektiv halte. Ich werde bald noch Videos eininden, wie gesagt, bin jetzt erst gestartet. Ich sage nur, Effekltivität wird bei Madbarz großgeschrieben. Leider geil! :)

 

Kommentar schreiben

Heute habe ich mein erstes eigenes Workout absolviert, gut wars !